Hochzeitsfotograf Toskana

Hochzeitsfotograf
Toskana

Warmhearted

Adventurous

Authentic

For crackling & intimate moments
wherever love takes me

For crackling & intimate moments wherever love takes me

Couple Sessions

Elopements

Weddings & Destination Weddings

Laura

Lasst euch auf meiner Seite gerne inspirieren. Ich durfte schon einige Male auf der wundervollen Insel die Seele baumeln lassen und den einzigartigen Vibe der Insel spüren. Mallorca bietet einfach eine unglaubliche Vielzahl an wundervollen und einzigartigen Locations. Für eure Destination Wedding biete ich verschiedene Pakete an und begleite eure Hochzeit gerne vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend. 

Ich halte für euch all die kleinen, emotionalen und wichtigen Momente fest. Ich arbeite im Storytelling- oder Reportagenstil. Das heißt ist agieren wie ein Fotojournalist, der eure Hochzeit durch seine Kamera erlebt. Da sind dann ggf. auch Momente dabei, die ihr gar nicht mitbekommen habt. Klingt das nicht toll?

Schreibt mir doch gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular und erzählt mir von euren Plänen eurer Hochzeit auf Mallorca.

Ich freue mich schon auf eure Geschichte!

Bis ganz bald und big hug
Eure Hochzeitsfotografin in Mainz






Für emotionale Hochzeitsreportagen in der Toskana

Meine Mission als Hochzeitsfotograf für Hochzeiten in der Toskana ist es, euren großen Tag in seiner Einzigartigkeit festzuhalten, euch so zu fotografieren, als würden wir uns schon ewig kennen und somit authentische & lebendige Hochzeitsbilder für euch zu kreieren. Ich möchte an diesem Tag mehr sein, als nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Liste. Ich möchte euch an eurem Hochzeitstag wie eine gute Freundin zur Seite stehen, euch durch den Tag begleiten und für euch echte & authentische Erinnerungen festhalten, die ihr euch noch Jahrzehnte später anschauen könnt. :)

Meine Mission

Hey hey ihr Lovebirds, schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid. Ich bin Laura: Chocoholic, Doglover und Serienjunkie. Ich habe 2019 nebenberuflich mein Business als Hochzeitsfotografin in Mainz gegründet. Mittlerweile habe ich mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert und bin für die Liebe in ganz Deutschland und europaweit unterwegs. Wer auf der Suche nach Kitsch und 0815 ist, ist bei mir komplett falsch. Authentische, echte und ungestellte Momente ist das Ziel meiner Arbeit. Ich möchte eure Destination Wedding in der Toskana genau so festhalten, wie ich sie durch meine Kameralinse erlebe.

LAURA SEITZ -
Hochzeitsfotograf Toskana

Hochzeitsreportagen Toskana

Get in Touch

Schreibt mir!

You and I, our adventure awaits.

Let's create some magic together!